RÜCKGABEBEDINGUNGEN

 

Rückgabebedingungen für Online-Käufe:

Sie sind mit Ihrem Bath & Body Works Einkauf in unserem AT-Online-Shop nicht zu 100 % zufrieden?

Sie können online gekaufte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand Ihrer Bestellung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, sofern sie die folgenden Kriterien erfüllen:

Die Produkte befinden sich in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung, sind unbenutzt und haben alle Originaletiketten oder -anhänger angebracht.
Bei den Produkten handelt es sich nicht um Körperpflegeartikel, die aufgeschraubt oder manipuliert werden können oder mit der Haut in Berührung kommen, die aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen als Endverkaufsartikel gelten (Körpernebel, Lotionen, Cremes, Handseifen usw.).
Die Produkte wurden über den Online Shop von Bath & Body Works AT gekauft.

 

Schritte zur Rückkehr über Mein Konto:

1. Melden Sie sich unter "Mein Konto" an, wenn Sie bereits ein Konto haben.

2. Suchen Sie auf der Seite "Meine Bestellungen" die entsprechende Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, und klicken Sie auf das Feld "Rückgabe" ganz rechts. Bitte beachten Sie, dass die Option "Rückgabe" nur dann verfügbar ist, wenn die Bestellung gemäß den Rückgabebedingungen noch für eine Rückgabe in Frage kommt.

3. Sie erhalten Ihr Rücksendeetikett zusammen mit den entsprechenden Verpackungs- und Versandanweisungen, sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde.

4. Wenn Sie Ihren Artikel durch einen anderen ersetzen möchten, senden Sie bitte den Originalartikel zurück, indem Sie das Rückgabeformular über "Mein Konto" ausfüllen und eine neue Bestellung aufgeben.

 

Schritte zur Rückgabe mit einem Gastkonto:

1. Mit einem "Gastkonto" können Sie Ihre Rückgabe unter folgendem Link anmelden: https://bathandbodyworks.nl/sales/guest/form/

2. Auf der Hauptseite sind Ihre Bestellinformationen verfügbar. Bitte klicken Sie auf die Option "Rücksendung" auf der linken Seite der Seite.

3. Klicken Sie auf die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, geben Sie den Grund für die Rücksendung an und wählen Sie das entsprechende Produkt aus. Bitte beachten Sie die Rückgabebedingungen, um zu sehen, welche Bestellungen und Produkte für eine Rückgabe in Frage kommen.

4. Sie erhalten Ihr Rücksendeetikett zusammen mit den entsprechenden Verpackungs- und Versandanweisungen, sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde.

5. Wenn Sie Ihren Artikel gegen einen anderen austauschen möchten, senden Sie bitte den Originalartikel zurück, indem Sie das Rückgabeformular über das "Gästekonto" ausfüllen und eine neue Bestellung aufgeben.

 

Rückgabeverfahren:

Ihre Rücksendung beginnt mit der Registrierung Ihrer Rücksendung.

Alle zurückgesandten Produkte werden bei Erhalt geprüft.

Falls Sie die komplette Bestellung zurücksenden möchten, die ein Geschenk enthält, bitten wir Sie, das Geschenk zusammen mit der kompletten Bestellung zurückzusenden, damit Sie die volle Rückerstattung erhalten.

Wir stellen Ihnen für jede Bestellung ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung, sobald Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, registriert haben. Sie können dieses Etikett innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem die Sendung Ihrer Bestellung erstellt wurde, verwenden.

Wenn Sie die gleiche Bestellung ein zweites Mal zurücksenden möchten, können Sie dies mit dem von Ihnen bevorzugten Spediteur tun, wobei die Versandkosten von Ihnen getragen werden.

Bitte bewahren Sie die Versandbestätigung auf, bis Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet ist.

Status der Rückgabeanfrage:

 

  • Created - Erstellt
    • Ihre Rückgabeanforderung wird nun innerhalb von 1 Werktag von unseren Mitarbeitern geprüft, um zu bestätigen, dass Ihr(e) Produkt(e) für eine Rückgabe in Frage kommen. Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wurde, erhalten Sie innerhalb von 1 Werktag eine E-Mail mit weiteren Rückgabeanweisungen. Sie können den Status Ihrer Rücksendung überprüfen oder weitere Details einsehen, indem Sie Ihr Bath & Body Works Konto besuchen oder auf diesen Link klicken.
  • Authorized - Autorisiert
    • Sie erhalten von uns innerhalb von 1 Werktag weitere Rückgabeanweisungen. Sie können den Status Ihrer Rücksendung überprüfen oder weitere Details einsehen, indem Sie Ihr Bath & Body Works Konto besuchen oder auf diesen Link klicken.
  • Partially Authorized -Teilweise autorisiert
    • Nicht alle Produkte, die Sie in Ihrer Rückgabeanfrage angegeben haben, entsprechen unseren Rückgaberichtlinien. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie oben auf dieser Seite. Sie finden die Produkte, die Sie an uns zurückgeben können, indem Sie Ihr Bath & Body Works Konto besuchen oder auf diesen Link klicken. Für diese Produkte erhalten Sie von uns innerhalb von 1 Werktag weitere Anweisungen zur Rückgabe. Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected]
  • Resolved - Gelöst
    • Wir haben es geschafft! Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und Ihre Bestellung über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sie können davon ausgehen, dass Sie die Rückerstattung innerhalb von 2-5 Werktagen auf Ihrem Konto sehen werden.
    • GUT ZU WISSEN: Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf der Artikel verwendet haben. Bitte rechnen Sie mit 2-5 Werktagen für die Bearbeitung der Rückerstattung. Ihre Bank kann zusätzliche Werktage benötigen, um die Rückerstattung auf Ihr Konto zu buchen.
  • Cancelled - Storniert
    • Sie haben Ihren Rückgabeantrag storniert. Wir wissen, wie schwer es sein kann, eine gute Sache aufzugeben! Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, Ihr(e) Produkt(e) zu behalten.
  • Rejected - Abgelehnt
    • Leider entspricht Ihre Rückgabeanfrage nicht unseren Rückgaberichtlinien, da einer oder mehrere der folgenden Gründe vorliegen:
    • Die Produkte waren nicht im Originalzustand und in der Originalverpackung, sind gebraucht oder haben nicht alle Originaletiketten oder -anhänger.
    • Bei den Produkten handelt es sich um Körperpflegeartikel, die aufgeschraubt oder manipuliert werden können oder die Haut berühren und die aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen als Endverkaufsartikel gelten (Körpernebel, Lotionen, Cremes, Handseifen usw.).
    • Die Produkte wurden nicht über den Online Shop von Bath & Body Works NL gekauft.
    • Noch Fragen? Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected]

 

Rückgabebedingungen:

Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, erstatten wir den Betrag der zurückgesandten Artikel auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Diese Rückerstattung beinhaltet nicht die Versandkosten für die Bestellung.

Die Rückerstattung erfolgt zum Wert des Produkts am Tag und zur Zeit des Kaufs. Falls ein Artikel im Rahmen einer Werbeaktion oder eines Bündelgeschäfts gekauft wurde, wird sein Wert als der anteilige Angebotspreis pro Artikel innerhalb der Werbeaktion berechnet.

Für alle zurückgegebenen Produkte, die die oben genannten Rückgabekriterien erfüllen, wird eine Rückerstattung ausgestellt, sobald Ihre Rückgabe unser Lager erreicht und von uns bearbeitet wurde. Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 14 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Produkt zurücksenden, dauern. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Gutschrift per E-Mail. Sie erhalten dann Ihre Rückerstattung innerhalb von zwei (2) bis fünf (5) Arbeitstagen. Ihre Bank kann zusätzliche Arbeitstage benötigen, um die Rückerstattung auf Ihr Konto zu buchen.

 

Rückgaberecht für beschädigte Artikel:

Wenn die Artikel beschädigt angekommen sind, loggen Sie sich bitte in "Mein Konto" ein, wenn Sie ein Konto haben, oder besuchen Sie die Seite zur Auftragsverfolgung, wenn Sie über die Gast-Kasse bezahlt haben.

Suchen Sie auf Ihrer Seite "Meine Bestellungen" die entsprechende Bestellung, in der Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, und klicken Sie auf das Feld "Rückgabe" ganz rechts. Bitte beachten Sie, dass die Option "Rückgabe" nur verfügbar ist, wenn die Bestellung gemäß den Rückgaberichtlinien noch für eine Rückgabe in Frage kommt.

Wählen Sie die Produkte, die Sie beschädigt erhalten haben, aus der Liste aus, markieren Sie das Produkt als beschädigt, indem Sie die entsprechende Option in der Dropdown-Liste "Artikelzustand" auswählen, und laden Sie ein Bild des/der beschädigten Artikels/e hoch.

Sobald die Schadensmeldung von uns akzeptiert wurde, wird der Betrag für den Artikel auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Diese Rückerstattung umfasst auch die Versandkosten, falls diese zum Zeitpunkt des Kaufs angefallen sind, falls die gesamte Bestellung beschädigt ist.

 

Recht auf Rücktritt:

Beim Kauf von Produkten haben Sie die Möglichkeit, den Kauf ohne Angabe von Gründen für einen Zeitraum von bis zu 14 Tagen zu widerrufen. Diese Frist beginnt an dem Tag, an dem die Sendung Ihrer Bestellung erstellt wird.

Bath & Body Works AT hat diese Frist um weitere 14 Tage verlängert, entsprechend der oben genannten Rückgabebedingungen

Nur Artikel, die gemäß der oben genannten Rückgabebedingungen zurückgegeben werden können, können zurückgewiesen werden.

Benötigen Sie weitere Informationen?

  • Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt FAQ auf unserer Website.